Abwechslung im (Online)-Übungsabend?

Keine Lust auf immer die gleichen Themen am Übungsabend? Ihr wollt mal etwas zum Thema Feuerwehrrecht hören? Und nicht nur das, was ihr von den Lehrgängen schon kennt, wie zum Beispiel wer die Einsatzleitung hat oder welche Behörde wofür zuständig ist.

Euch interessieren eher praxisrelevante Fragen, die ihr vermutlich so noch nicht gehört habt? Die Themen können wir ganz individuell auf eure Bedürfnisse zuschneiden. In der Auflistung der wichtigsten Themen könnt ihr euch einen Überblick verschaffen. Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr unten auf der Seite auch ein paar Fragen, mit denen ihr euer Wissen testen könnt.

Wenn ihr möchtet, dass wir in euren (Online-) Übungsabend kommen, dann schreibt uns eine E-Mail mit eurer Telefonnummer und wann wir euch am besten erreichen können.

Wir suchen dann gemeinsam die Themen im Feuerwehrrecht aus, die euch am meisten interessieren. Wir sind aber auch flexibel, falls ihr euch kurzfristig doch anders entscheiden solltet. Terminlich macht es am meisten Sinn euren normalen Übungsabend zu nehmen, da die meisten sich diesen Termin freihalten.

Halt Feuerwehr

Zeitlich solltet ihr mit 2 Stunden planen, es werden dann erfahrungsgemäß durch viele weitere Fragen meistens doch noch ein paar Minuten mehr.

Für den Besuch an eurem Übungsabend nehmen wir pauschal 399,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer für 2 Stunden. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Feuerwehren und Feuerwehrvereine.

Wir benutzen Teams als Videokonferenzsoftware, richten uns aber auch nach dem was ihr üblicherweise benutzt.

Buchung

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben an info@feuerwehrrecht.com oder ruft uns an unter 06452-9394767.

Gerne könnt ihr auch über unser Buchungstool direkt einen noch freien Termin buchen. Wenn der Termin erst einmal geblockt ist, können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt die genauen Inhalte und Schwerpunkte der Schulung besprechen.

Hier geht es zur Buchung.